Dienstag, 22. November 2011

Überraschungsurlaub :)

so jetzt kommen die bilder, wie versprochen ^^


 Mama und Thomas, auf dem Balkon :p

Die hingen da überall rum, in der Nacht war's nicht so prickelnd :D:D

Die Landschaft war der HAMMER, ungelogen !!

Typisch, ich liebe solche Häuser :)

Aussichtsturm, von da oben war alles noch schöner,
 obwohls eigentlich kaum geht :b

2x 1 km lange Sommerrodelbahnen :))
War seeeeeeehr schön, nich so langweilig wie hier immer :D

In 20 metern Höhe :D

Eh, das war so eine Süße :b

hahaha ^^

:'''''D

Das waren eh die Coolsten ;D

Traum ..

Mama & Thomas ♥

ich hab's so geliebt , ich will wieder hin :(

:D:D

*-*

Thomas und meine Wenigkeit :)

Hoch bin'sch gekommen, runter nich so wirklich ^^

Donau :))

Thomas & Mama :*

Mama & Ich ♥♥

Das Wasser war so geil 8))

Auf dem Kristallschiff *-*
Bilder können das einfach nicht so wieder geben wie's wirklich ist, 
sowas hat man echt noch nicht gesehen ! 

Auf'm Schiff :b

Auch nur wegen dem Futter :D

Die waren da alle so süß :))
Mich nicht angucken ! :s - an dem Tag hat's geregnet , orrr :D


Die haben aus der Hand gefressen, und man sieht das Herbst ist :b

Der Kleine Süße Fratz hinten in der Ecke, orr den hab'sch geliebt ♥

Resi, die Süßeste von allen :)

Lorena & Eva, eeeeh bei denen war immer Aktion ^^

Nur ein winziger Teil von dem GEILEN Essen da *-* :D:D


Ich vermisse das volle Kanone :(
Es war einfach nur WUNDERSCHÖN ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen