Montag, 10. Oktober 2011

ALLER ALLER ALLER BESTE FREUNDIN ♥ !




Dieses Mädchen war meine Allerbeste Freundin, sie ist es noch immer
 und wird es auch immer bleiben ♥ !
Wir streiten uns, dass manchmal Wochenlang, doch wir finden immer wieder zusammen, wir beide machen Fehler, aber wir wissen auch das wir es sicher nie böse meinen, wir brauchen einander, ich kann und will auch nicht ohne Dich. Süße, du gehst über alles und Jeden :* Weißte, da kann sonst wer kommen und versuchen uns zu trennen, wir haben schon so viel durch, SO VIEL ! Das schafft niemand, auch wenn wir dazu neigen, aber wir finden doch immer wieder zusammen. Hihi, Laura ich schnulz rum, macht nichts :D Ich will nur das Du das weißt, wir gehen durch dick und dünn, nor :) Du bist die allerbeste, ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, meine kleine Hübsche ♥♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen